Hochzeitsfotografin von ganzem Herzen
Berlin, Brandenburg, Ostsee,  Mecklenburg Vorpommern, Leipzig



Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! 
Ein so wichtiges Ereignis wie Eure Hochzeit muss in unvergesslichen Bildern festgehalten werden.

 

Deswegen seid Ihr bei mir gelandet 😉.
Ich bin seit 2003 hauptberufliche Hochzeitsfotografin und habe immer noch nicht genug davon.
Es ist so schön meine Paare an diesem besonderen Tag zu begleiten und mit meinen Fotos wunderschöne Erinnerungen zu bewahren.

Ich begleite Eure Hochzeit bundesweit. Am häufigsten bin ich in Berlin und an der Ostsee unterwegs.

  Ihr wollt wissen ob Euer Wunschtermin noch frei ist? Ruft mich einfach an, schickt mir eine E-Mail oder meldet Euch einfach per WhatsApp oder Telegram.

 

01775894669

 

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße, Tina Weiss

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram